OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Wenn der Tag anders beginnt als man gewohnt ist…

Hallo liebe Leser und natürlich liebe Leserinnen,

willkommen zu meinem schönen Blog. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Oliver Schulz und ich stamme aus dem schönen Bonn in NRW. Ich bin 19 Jahre jung und treibe so vor mich hin. Wer es noch nicht wusste, der weiß es jetzt: Ich arbeite im Presswerk einer größeren Firma als Bandarbeiter ( JA, ich bin laut meiner Ausbildung Elektroniker. ), aber wie heißt noch mal der Spruch „Es kommt alles anders und immer wie man denkt“. Somit bin ich Fach… ach verdammt schon wieder… Bandarbeiter. Was muss ich da tun? Bleche von links nach Rechts heben ( Kein Scherz! ) und das jede Woche anders ( Früh-, Spät- und Nachtschicht ).

Diese Woche ist eine witzige Woche, ich habe Nachtschicht. Das heißt, dass ich um 22:30 Uhr anfange zu arbeiten und um 6:30 Uhr Feierabend habe. Der mieseste Spruch dem man zu einem Arbeiter nach der Nachtschicht sagen kann ist: Bis nachher… Warum? 2mal am selben Tag arbeiten, GEIL. 😀 Ich arbeite zurzeit mit einem coolen Kollegen zusammen, dieser nennt sich Jens ( Richtiger Name mir bekannt, aber da ich ihn nicht in irgendwas rein reissen will, wurde dieser Name ausgewählt ). Wir verstehen uns Gott sei Dank super und haben viel Spaß am Band unter anderem üben wir uns als Werbesprecher und als Marktschreier. So Sprüche wie:

Sie wollen im Öl glänzende Körper?
Sie stehen auf pure Power?
Dann schalten sie Premiere Band ein!
Dort bekommen sie rund um die Uhr Jens und Olli zu sehen und das für nur 3,50€ pro Monat.

ODER

Ich packe ihnen noch das Teil mit dazu und dann bekommen sie das ganze Rack für nur 5€
Ja, junge Frau. Sie wollen dieses einzigartige Angebot haben? Bitte sehr!

Jeder der an uns vorbei geht denkt wir sind verrückt… Sind wir auch, aber auf eine nette Art und Weise. Am Ende der letzten Schicht taten mir die Augen nicht nur vor Müdigkeit weh, sondern auch weil sie voller ( Lach-) Tränen waren. Verdammt es sind schon 19:40… Noch ein paar Minuten, dann muss ich los. Wünscht mir eine schöne Arbeit! Morgen kommt mein Special zu der CS Szene!

Euer
Oliver „harlekyn“ S.

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme