OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Die BAND-Bar ist eröffnet

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,

nicht nur die Sonne lacht und schickt uns den Sommer im August ( Ok, noch ein Tag aber keinen Bock Ende Juli zu schreiben… ) sondern auch manch einer meiner Bekannten lacht doch gerne über den jungen Menschen, welcher am Band steht 6 Liter Wasser trinkt und gar nicht auf WC muss, da alles wo anders rauskommt… <3 Schwitzen... Aber immerhin positives ist vom Band zu berichten: Die Band-Bar wurde gestern von Jens ( Richtiger Name mir bekannt, aber da ich ihn nicht in irgendwas rein reissen will, wurde dieser Name ausgewählt ) und mir eröffnet. Was gibt es zu trinken?

– Der stählerne Zombie
– Sex on the Blech
– Ölpirinha

und natürlich viele weite ALKOHOLFREIE Drinks gibt es bei uns zu verzeichnen.
Gestern war ein herrlicher Tag, ich durfte Blechen beim wachsen zu schauen ( wtf??!?!?! ). Nun Ich war beim Zuschnitt und sah wie aus einer Rolle Blech einzelne Stücke geschnitten werden, diese fielen dann von selbst auf eine Halterung, ich musste nur gucken, dass sie richtig fallen. Heute wiederum waren Autotüren und Bodenbleche dran. Schwere Teile ( 2 – 3 Kg). Wer denkt das 2 – 3 Kg leicht sind soll mal 7:30 Stunden die Dinger am stück hochheben und von links nach rechts heben.

Nun gut, es sind nur noch wenige Minuten dann muss ich wieder los und ich muss meinen neuen PDA noch einrichten. ( Yeah, eine Tastatur und eine Maus angeschlossen und das dafür bekommen, geil was? )

Bis demnächst, Olli

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme