OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Zurück unter den Lebenden…

Jawohl, meine lieben getreuen Leser, ich bin zurück unter euch! Endlich ist die letzte Nachtschicht vollbracht ( Warum erst heute, an nem Sonntag? Ich hatte Ãœberstunden geschoben. GELDGEIL! ). Nun es war eine schöne Nacht, zwar schwere Teile ( Heckklappen, ca 1300 ) aber leider stand von 8 Stunden Arbeitszeit ca 4 Stunden das Band still, daher war mir etwas langweilig und die Zeit wollte einfach nicht ablaufen… Jetzt ist sie gott sei dank rum und ich kann mich gemütlich ins Bett fallen lassen? Ach was denkste, jetzt gehts erst richtig los, denn ich muss mein Zimmer mal wieder aufräumen und für den Maler fertig machen. Zusätzlich muss ich mich an Spätschicht ( 14:30 – 22:30 ) gewöhnen, also wieder Nachts schlafen.

Ich hatte vergessen zu erzählen, dass meine beiden Bücher angekommen sind ( Japanisch mit Manga 1 & 3, da ich 2 schon hatte ) und nun kann ich mich entlich an die Erlernung von Japanisch geben. Werde wahrscheinlich nach dem aufräumen man etwas darin schmöckern, mal sehen was es so lustiges darin gibt.

Auf bald oder wie man in japanisch sagt: バイバイ ( Tschüss )
Euer Olli

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme