OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Wenn das Glück vergisst mitzukommen…

Irgendwie bin ich zurzeit ziemlich verwirrt oder besser gesagt ich ziehe das Glück nicht gerade an. ( Ich glaube ich sollte ein anderes Aftershave benutzen 😀 *Achtung: Ironie* ) Nun gut, der Spaß beginnt an einem herrlichen Samstag. Der kleine… große… ach du weißt schon ich halt, fuhr durch eine kleine Ortschaft um seinen Bruder zu irgendwelchen Freunden zu bringen, als plötzlich ein klackern aus dem Motorraum kamen. Klein Olli hielt seinen schönen Wagen an und stellte fest: „Es ist was kaputt“ Als voll bester deutscher Autoschrauber wusste ich genau was zu tun ist: Ich rufe die Pannenhilfe, der nette Mann vom ADAC guckte sich das Auto an und stellte fest: „Es ist was kaputt“ Mit dieser schlauen Erkenntnis beflügelt wurde ich von diesem Rennfahrer quer durch eine Ortschaft mit gut 70 – 80 Sachen gezogen und bis zu der Werkstatt meines Vertrauens gebracht, was war es? Richtig…. Die Zündkerzen waren so alt, dass sie von selbst kaputt gingen, diese und die Verbindungsleitungen wurden ausgetauscht und gegen neue ersetzt. Was kostete also mein kleiner Ausflug zu einem Kumpel: Einen Urlaubstag und sage und schreibe 430€ (!!!). Herrlich, so kann man seinen Urlaub verbringen…Ein paar Tage später bekam ich dann bei meiner Mitfahrgelegenheit eine kostenlose Massage. Wer jetzt denkt: „Boah hat der es gut“ Weiss nicht, das ich auf einer Polo Rückbank sass und von verdammt lauter Musik massiert wurde. Einige würden jetzt sagen: „Ist doch super!“ Ich hingegen hoffe, dass das keine Hilfeschreie von meinen Ohren waren, als ich danach nen Tinitus hatte. Das Glück steht mir also bei…

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme