OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Eine Welt mich zu knechten…

Nun meine treuen Leser, es ist schon was länger her seit meinem letzten Blog, aber der Stress durch meinen kleinen Umzug hält mich schon etwas auf Trap, außerdem arbeite ich hoch motiviert an dem Projekt Alpha was bald aus der Tiefe empor steigen wird.

Was hat die Ãœberschrift zu bedeuten?
Es scheint zur Zeit so als wolle man mich etwas… nur etwas… nerven. Den Anfang machte meine Mutter am Montag morgen: „Während du geschlafen hast, habe ich gearbeitet!“. Recht hat sie ja, aber meine Mutter vergass folgendes: „Dir ist bewusst, dass als DU geschlafen hast, habe ICH gearbeitet?“ (Nachtschicht!!!!). Ok, kann passieren.

Nun war es dann soweit, gestern gehe ich gut gelaunt in eine Bäckerei. Es sind 7 Uhr morgens, für Olli bedeutet das ca 16-17 Uhr (weil Nachtschicht). Bestellt sich EIN Schokobrötchen… Verkäuferin: „Zum Frühstück?“

Es gibt noch viele weitere Beispiele, aber ich muss zurück mein Zimmer fertig machen. Morgen kommt endlich meine Küche!

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme