OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Gott und die Welt…

Keine Angst liebe Leser, ich bin nicht unter die Gottesanbeter gegangen und werde euch auch keinen Vortrag über Gott halten. Sondern ich werde euch mal erzählen was zwei Arbeiter aus Langeweile machen wenn man zu zweit ein Teil vom Band heben muss. Andreas ( Richtiger Name mir bekannt, aber da ich ihn nicht in irgendwas rein reissen will, wurde dieser Name ausgewählt ) und ich haben uns über Beziehungen ausgelassen und diskutiert wie das mit dem Heiraten und zusammen ziehen ist. Sehr unterhaltsam aber wir beide sind fest der Meinung, dass wenn die richtige Frau kommt wir früh oder spät, je nach ihrem Wunsch die genannten Dinge angehen werden. Das war natürlich nicht alles, wir haben uns außerdem über den Beruf und die Wohnungen unterhalten, festgestellt wurde, wir wollen beide Elektroniker sein… Nachdem der Mund trocken war und wir keine neuen Themen mehr fanden war erstmal ruhe angesagt für ein paar Stunden, danach ging es aber wieder los. Das Band blieb stehen wegen einem defekt in der Presse, während wir auf die Reparatur warteten, ließen wir uns ein Spiel einfallen: Singen von Liedern!
Ja wir wissen beide, dass wir vermutlich nie irgendwo bei einem Wettbewerb mitmachen können, aber nun ja schlecht waren wir nicht. Ich zitiere hier mal ein Lied, welches wir gesungen haben:

„lalalalalalala … Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt dich richtig zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit… oho AR******** …lalalalalalalalalala… zwischen Störkraft und den Onkels steht eine Kuschelrockerbeat …lalalalalalala…“
Nun das sollten die ÄRZTE mit „Schrei nach Liebe“ sein, das LALALALA war ein Platzhalter von uns, da wir den Text nicht kannten.

Also wir sind auf ca. 100 Lieder gekommen die wir beide gemeinsam kannten, leider konnten wir sie nicht komplett. Negative Auswirkung dieses Spiels ist, dass ich jetzt einen Ohrwurm habe… Und zwar:

„Eisgekühlter Bommerlunder –
Bommerlunder eisgekühlt.
Eisgekühlter Bommerlunder –
Bommerlunder eisgekühlt.

Und dazu:
Ein belegtes Brot mit Schinken – Schinken!
Ein belegtes Brot mit Ei – Ei!
Das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken uns eins mit Ei.

Und dazu:
Eisgekühlter Bommerlunder –
Bommerlunder eisgekühlt.
Eisgekühlter Bommerlunder –
Bommerlunder eisgekühlt.

Und dazu:
Ein belegtes Brot mit Schinken – Schinken!
Ein belegtes Brot mit Ei – Ei!
Das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken uns eins mit Ei “

Von den Toten Hosen… SCHLIMM, so jetzt bin ich wieder im Bett, habe morgen Frühschicht und muss fit sein, man weiß ja nie.

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme