OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Der Vorhang ist gefallen: OS-Studios betritt die Bühne

Der Vorhang wurde entfernt und aus dem Schatten in das Licht tritt OS-Studios.
Lange Zeit wurde geplant und überlegt wie man OS-Production erweitern kann um die neuen Projekte perfekt unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig den Namen so aussagekräftig zu machen, dass jeder weiss um was es geht und gleichzeitig ein Mysterium bleibt. Durch die Beendigung meiner Ausbildung und der Fachhochschulreife kann ich mich wieder auf die Arbeit stürzen und den Überschuss an Projekten abarbeiten.
Somit wurde aus OS-Production, OS-Studios.

Auf erfolgreiche neue Jahre im neuen Glanz! OS-Production bleibt weiterhin bestehen und wird speziell auf den Movie Bereich zu geschnitten. Die neuen Projekte sind verteilt und werden zur Zeit abgearbeitet. Stay tuned!

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme