OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Frohes neues Jahr…

…oder anders: Wenn ein Dorf eine Nord – und Süd – Unterteilung hat und mit Feuerwerk erhellt wird.

Erstmal ein freundliches Hallo aus dem „kalten“ Werne. Nach einer zwei Stündigen Fahrt und nervig vielen Baustellen haben Merlin, Tim und ich das Dorf (bzw ich soll Stadt schreiben) von dem irren in Pink (finjas – Till S.) gefunden. Begrüßt wurde mein tiefergelegtes Auto erstmal von gefühlten 38 Geschwindigkeitsbegrenzerhubeln

Ich wünsche Euch eines frohes neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen! Außerdem hoffe ich natürlich, dass Ihr mir und meinen ganzen Projekten und Events treu bleibt…

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme