OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Kleine Rückschau auf meine Japan Rundreise

Mein kleiner Beitrag umfasst mehrere Seiten, daher habe ich hier eine Übersicht über den Inhalt gemacht. wenn man dann weiterlesen möchte drückt man am Ende des Beitrages auf mehr… Dieser Beitrag soll als Leitfaden dienen und ist auf meinen Erfahrungen basierend. Daher kann es sein, dass es von Ort zu Ort anders ist. Wie gesagt es basiert auf persönlichen Erfahrungen. Gleichzeitig soll es einen kleinen lustigen Einblick in die japanische Kultur geben. Aber am besten macht jeder eigene Erfahrungen, denn Japan ist ein tolles Reiseziel und stets voller Überraschungen. Nun aber viel Spaß beim lesen…

Der Artikel umfasst folgende Themen:

* Fukuoka
* Hiroshima
* Kyoto
* Osaka
* Tokyo
* Fukushima
* Nagoya

* Banken und Geldwechseln
* Reisen
* Menschen
* Autos
* Wirtschaft und Geschäfte
* Geld
* EssenFukuoka
Hiroshima
Kyoto
Osaka
Tokyo
Fukushima
Nagoya
Banken und Geldwechseln
Reisen
Menschen
Autos
Wirtschaft und Geschäfte
Geld
Essen

Updated: 03.09.2013 — 11:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme