OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Einer der ganz Großen zieht seinen Hut

Natürlich bin ich kein Superstar oder etwas besonderes, sondern die Ãœberschrift ist aus der Sicht eines Japaners gewählt. Der Riese geht… Am heutigen Tage bzw. eigentlich gerade in diesem Moment sitze ich vermutlich auf dem Centrair Flughafen in Nagoya. Warum vermutlich? Nun diese News ist vorab geschrieben worden. Eigentlich ist es bei mir noch Mitternacht.

Ich wollte mich jedenfalls noch einmal bei allen Menschen bedanken, die meinen Blog verfolgt haben und mich mit Emails, Nachrichten oder Kommentaren ermutigt haben nicht nur fleißig zu schreiben, nein sondern mich auch motiviert haben eine Fremde Kultur alleine oder mit meinen Freunden zu erkunden.

Natürlich will ich auch noch mal allen Leuten hier in Japan danken, die sich für mich die Zeit genommen haben mich Ausländer in diese doch so fremde Kultur einzuführen. Ich danke meinen Gastfamilien, die nicht nur mit mir fleißig Kultur erarbeitet haben, sondern auch sich dazu hinreißen konnten etwas Deutsch zu lernen. Mir wurden viele Eindrücke vermittelt, die ich sehr zu schätzen weiß. Neben der Kultur lernte ich so auch die Menschen zu schätzen. Ihre Freundlichkeit und ihre Ambitionen so Vollkommen wie möglich zu sein spornten mich immer wieder an die Menschheit aus anderen Augen zu betrachten. Man versuchte mir in jeglichen Dingen zu helfen und opferte dafür einiges an Zeit und Schweiß um einen Fremden doch irgendwie zu helfen. So musste ich mit ansehen, wie eine ältere Frau sich 10 Minuten für uns Zeit nahm um unsere aktuelle Position auf der Karte zu finden, obwohl wir gar nicht mehr drauf waren. Ich danke den Menschen hier und allen neuen Kontakten, die ich in der ganzen Zeit gemacht habe.

VIELEN DANKE

 

Ich konnte in meinem Urlaub folgende Statistik erreichen:

Anzahl der Besucher – Juli: 1540
Anzahl der Besucher – August: 210

Allesamt einzelne Leser (Einmalige IP Zählung pro Tag) und so komme ich auf folgende Seitenaufrufe (Mehrfache Aufrufe der einzelnen IPs):

Seitenaufrufe von Juli bis August: 4022

Natürlich will ich auch die Flickr Statistik euch nicht vorenthalten:

Gemachte Fotos: 698
Anzahl der Besucher: 1.350

Auch hier wurde wieder nur einmalig die jeweilige IP pro Tag gezählt.

Updated: 04.09.2013 — 11:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme