OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Ärgere nicht das Tier

41778_110988018953897_3690_n

Es ist soweit die Messer werden geschärft, der Topf wird nochmal geölt und vom getunten Gasherd sprechen wir schon mal gar nicht. Die Zeit ist gekommen, der Welt zu zeigen, dass ich nicht nur essen, sondern auch vernichten… Äh… kochen kann. Mit meinem Kumpel Till der gerade sein halbes Jahr Studium in Neuseeland absitzen muss, begebe ich mich mal zur Abwechslung nicht auf das stürmische und sandige de_dust2 online Schlachtfeld, NEIN, wir begeben uns, jeder für sich selbst natürlich, in unsere Küchen und hauen in die Pfanne, was nicht schnell genug aus der Kühltheke kriechen kann. Mit Salz, Pfeffer und Chilli werde ich natürlich nicht nur vertrautes deutsches Essen euch servieren, nein sondern muss auch das ein oder andere örtliche Gericht aus Japan in den Seetang.

Heute serviere ich euch für eine Woche eine gesunde Möhrensuppe, was nächste Woche kommt, wird den ein oder anderen überraschen, doch, wie schon gesagt ich bin zu allem bereit… Verbrannte Haut, abgehackte Finger und das ein oder andere Lebewesen muss vielleicht dranglauben.

Votet für den besten! Wer mag es diese Woche sein? Wer die nächsten Male? Wer gewinnt die einzelnen Disziplinen? Die Vorspeise, das Hauptgericht, das Dessert und das Chefe-Spezial. Ich werde kämpfen, bis das die Küche qualmt.

Auf gehts ich muss kochen…
UND IHR AB AN DEN VOTE BUTTON AUF: www.DTWKNH.de

Updated: 05.09.2013 — 11:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme