OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Die wahren Gründe meines nicht bloggens…

JETZT WIRD GNADENLOS AUFGEDECKT

Okay, ich bin zurzeit etwas faul und habe an dem gestern vorgestellten Projekt hart gearbeitet, doch nichts desto trotz ist auch jemand anderes mitschuldig. Denn ich habe mein Herz am 13. Februar 2010 an eine Japanerin verloren. Diese niedliche und wundervolle Japanerin heißt Chika. Wir leben zurzeit in einem Haus zusammen und sind nun schon seit etwas mehr wie 2 Monaten zusammen. Wir haben in diesen 2 Monaten viel Verrücktes und aufregendes durchlebt.

Sie ist eine tolle und liebenswerte Person. Wir helfen uns gegenseitig in allen Bereichen des Lebens. So bekomme ich zur Zeit gesundes Essen, dass wie ich hörte von meinen Eltern stürmisch mit Beifall bekräftigt wurde. Außerdem haben wir einen Sprach austausch, da sie kein Deutsch und ich kein oder kaum Japanisch spreche. Wir unterhalten uns also zurzeit mit Händen, Füßen, Englisch, Japanisch und Deutsch.

Sie liebt genauso wie ich: ESSEN. Leider nur sehr viel gesundes… 😉 Was aber wie oben schon gesagt kein Problem für mich darstellt solange ich mein Fleisch bekomme. Dieses bekomme ich auch in Hülle und Fälle. Zusätzlich wird auch noch mein Bodybuilding von ihr unterstützt, aber dazu die Tage mehr. Nun erstmal begebe ich mich wieder in meinen warmen Doppelfuton, gucke einen herrlichen Film und genieße dazu meine fettfreien Chips… Sie liebt es grüne Bohnen zu Bier zu essen, was hier in Japan des öfteren von den einheimischen praktiziert wird.

So Gott will wird morgen oder Freitag ein weiterer Eintrag kommen. Ah bevor ich es vergesse…

JA, ICH LIEBE SIE.

Updated: 05.09.2013 — 11:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme