OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Du ich telefoniere… Wirklich!

Wieder mal ein warmer Tag im Paradies, es sind 31° C und ich schwitze schon beim bloßen nachdenken. Schon gestern ließ die Sonne mich nicht im Stich und bezeugte meinen arbeitreichsten Tag mit lieblichen 29° C. Ist ja nicht so schlimm, ich schwitze ja eh schon seit dem Frühling…

Gestern stand ich mal draußen, da ich mal die Sonne genießen und meinen Körper wieder mit Wasser auffüllen wollte. Nach hause telefonieren stand auf dem Plan, da ich vor meiner Schule einen WLAN Spot gefunden habe und so kostenlos Internet nutzen kann. Ich war auch gerade am telefonieren also auch mit Handy am Ohr und so. Da kam ein Radfahrer plötzlich vorbei und laberte auf mich ein… Ich weiß nicht was er sich Gedacht hat, ich meine ich habe ein Handy an Ohr und spreche in einer für ihn fremden Sprache, aber er labert einfach weiter.
Ich unterbrach also mein Gespräch und der Herr, 63 Jahre alt, erzählte mir seine Lebensgeschichte, schön ausführlich, sogar auf Englisch. Nach 30 Minuten bin ich gegangen und als er Weg war wieder raus.
Startet mein Glück mit Erzählung auch hier? Wir werden sehen…

So ich bin wieder lehren und danach in das Hardrock Cafe!

Updated: 05.09.2013 — 09:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme