OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Einmal Japan bitte…

… am besten sofort!

Es sind noch ca 100 Tage bis ich meine geliebte Heimat verlasse und zum anderen Ende der Welt fliege. Es geht wie man bestimmt schon vermutet hat, in das Land der aufgehenden Sonne. Ein weiter Weg für den kleinen Jungen aus Bonn, doch es war schon lange mein Traum, einmal in diesem Land zu leben. Ok, zum Leben reicht es dieses mal noch nicht, aber für einen 5 wöchigen Urlaub alle male.

Es werden nun ab und zu einige Einträge zu Japan folgen…
Meine Pläne, Meine Absichten und mein Fortschritt in der Sprache…

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme