OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

(Drama) Gokusen

Ich wollte euch die Dramen „Gokusen 1, 2 und 3“ vorstellen.
Da es 3 unterschiedliche Teile, aber mit derselben Lehrerin, sind, habe ich eine Allgemeine Beschreibung geschrieben. Im groben ist es auch immer dasselbe, daher habe ich von mehreren Beschreibungen abgesehen… Aber mehr dazu findet ihr in der eigenen Meinung.

Kurze Beschreibung:
In diesen Dramen geht es darum, dass eine junge leidenschaftliche Lehrerin, manchmal aus versehen, an verschiedene japanische „Hochschulen“ kommt und jedes Mal der schlimmsten Klasse zugeteilt wird. Natürlich hilft ihr diese Leidenschaft dabei die Schüler für sie zu gewinnen. Immer wieder passiert den verschiedenen Schüler etwas, so dass sie zur Hilfe eilen muss. Durch diese Probleme stärkt sie unfreiwillig den Klassenzusammenhalt und die Freundschaften der Schüler. Um die Geschichte abzurunden, versucht sie verzweifelt in jeder Episode ihren Traummann für sich zu gewinnen. Mit waghalsigen Aktionen und den Glauben an die Schüler, gewinnt sie nach und nach die Herzen ihrer Schüler, aber wird alles klappen? Wird sich ihr Traum erfüllen, dass alle ihren Abschluss schaffen? Seht selbst…
(Quelle: Von mir)

Eigene Meinung:

Gokusen – Teil 1

Link zur Serie: Klick mich
Episoden: 12 + Special
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Erschienen: April 2002

Gokusen – Teil 2

Link zur Serie: Klick mich
Episoden: 10
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Erschienen: April 2002

Gokusen – Teil 3

Link zur Serie: Klick mich
Episoden: 11
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Erschienen: April 2008

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ich hoffe ihr liebt die Dramen genau so wie ich.

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme