OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Ich packe meinen Koffer

Heute ist es soweit, ich packe meinen Koffer.
Ich packe in meinen Koffer ein paar Hosen.
Ich packe in meinen Koffer eine begrenzte Anzahl an T-Shirts und ein paar Hosen.
Ich packe in meinen Koffer zwei Haribo Goldbären – Stofftiere, eine begrenzte Anzahl an T-Shirts und ein paar Hosen.
Ich packe in meinen Koffer sechs Handtücher von Haribo, zwei Haribo Goldbären – Stofftiere, eine begrenzte Anzahl an T-Shirts und ein paar Hosen.
Ich packe in meinen Koffer ein paar Schlüsselanhänger von Haribo, sechs Handtücher von Haribo, zwei Haribo Goldbären – Stofftiere, eine begrenzte Anzahl an T-Shirts und ein paar Hosen.

Ich will euch nicht langweilen, daher unterbreche ich hier dieses spannende Spiel. Okay, ich hatte auch keinen Bock mehr auf „Copy & Paste“. 😉 Mein Koffer füllt sich nun langsamer, aber sicher und begibt sich dementsprechend auch der Gewichtsgrenze von 20 Kilogramm. Da ich öfters herumlaufe habe ich mir den Rucksack von Bach Overland 3gekauft.

Copyright: Globetrotter.de

Der Rucksack ist recht praktisch, da man die Halteschlaufen einfach hinter einer Abdeckung verschwinden lassen kann. So verhakt es sich nicht in dem Rollband des Flughafens.

Mir war heute ganz und gar nicht langweilig, da ich mich entschlossen habe Gastgeschenke zu kaufen. Da ich nicht weiss ob diese Personen meinen Blog lesen werden, veröffentliche ich keine Daten dazu. Auf jedenfall bin ich jetzt wieder etwas ärmer… Sagen wir einfach mal ein paar hundert Euros… Ach verdammt, dafür habe ich hart arbeiten müssen. Egal, lohnt sich und ist ein Teil der Kultur! Somit gebe ich euch die erste wichtige Lektion in Sachen zu Gast sein in einer japanischen Familie: Geschenke, sind sehr gern gesehen.

Ãœbrigens…NUR NOCH 3 TAGE!!!!!!!!!!!!!

Updated: 03.09.2013 — 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme