OliverSchulz.eu

Travel, Write and Share...

Noch 2 Tage

FROHES NEUES JAHR…

… liebe Leser und Leserinnen

Ein für mich spannendes Jahr 2009 ist vergangen. In dieser Zeit habe ich viel Positives aber auch negatives erlebt. Aber ich lebe ja nicht in der Vergangenheit, sondern im Jetzt und mein Jetzt besteht zurzeit aus Koffer packen und Vorbereitungen, denn wie so manch es erahnt reaktiviere ich meinen Blog mindestens für die Jahre 2010 und 2011. Warum? Tja, wer hatte damals geahnt, dass meine Leidenschaft nach Japan zu gehen wieder entflammt wurde und diesmal nicht für ein paar Wochen, so hoffe ich, sondern für ein ganzes Jahr.

Was macht man also ein ganzes Jahr in Japan? Das werde ich euch gerne verraten, arbeiten… Nichts als arbeit… Okay, ab und zu natürlich auch fotografieren, neue und alte Freunde treffen und auch neue Bekanntschaften machen. Mein Termin Kalender für die ersten Tage ist natürlich schon jetzt wieder voll bepackt und wird nicht nur mir sondern natürlich auch euch viel Freude bereiten.

Am 3. Januar werde ich meine Reise vom Frankfurter Flughafen starten und wird für 9 Stunden in Beijing (China) unterbrochen, dann geht es natürlich weiter nach Nagoya (Japan). Somit bin ich dann 29 Stunden wach, da wie so manch einer weiß, ich nicht in Flugzeugen schlafen kann. Nach diesen 29 Stunden einschließlich Fahrt zum Flughafen muss ich natürlich noch zum Hotel kommen. Denke mal am Schluss werden es ca. 30 bis 31 Stunden sein. Dann Fluchs ins Bett und nach 7 Stunden wieder raus aus dem Bett und ab mit der Bahn nach Osaka… Was danach kommt und warum ihr euch auf vieles freuen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Blogs.

Euer Olli

Updated: 03.09.2013 — 11:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OliverSchulz.eu © 2011-2015 Frontier Theme